Willkommen bei Tobias Melle!

Tobias Melle findet seinen persönlichen Ausdruck in einem weiten Spektrum künstlerischer Aktivitäten.
Der Musiker Tobias Melle spielt seit seinem 14. Lebensjahr Cello, hat über viele Jahre in verschiedenen Orchestern mitgewirkt und war bei den meisten Werken, die er fotografisch bearbeitet hat, auch auf der Bühne mit dabei.
Der Fotograf Tobias Melle sucht bevorzugt die Verbindung der Fotografie mit der Musik, die ihn zu seinem Projekt 'Sinfonie in Bildern' anregt.

>> English version

Reisefreude, Neugier und ein offener Blick auf die Welt vereinen sich bei ihm mit seinen künstlerischen Ambitionen, und er ist mit Kamera und Partitur im Gepäck oft monatelang unterwegs, um die richtigen Bilder zu finden. 'Sinfonien in Bildern' werden mit namhaften Orchestern im In- und Ausland aufgeführt.

Daneben führt seine engagierte Fotografie zu einem stetig wachsenden Bildarchiv.
Viel Spaß beim Blättern!